14.12.2022

Daniel Rempel ist zweifacher OWL-Kurzbahnjahrgangsvizemeister

Schwimmer des BSG-Espelkamp bei OWL-Titelkämpfen erfolgeich

Am Wochenende fanden die OWL-Kurzbahnmeisterschaften im Schwimmen der Nichtbehínderten im Parkbad in Ahlen statt. Hier gelang es mit Daniel Rempel erstmalig einem Schwimmer des BSG Espelkamp die Qualifikation.

Zunächst startete er über die 50 m. Brust. Hier gewann er in der Zeit von 0:41,30 Min. die Bronzemedaille in seinem Jahrgang. Als nächstes errang er über 100 m. Brust in der Zeit von 1:30,34 Min. die OWL-Kurzbahnjahrgangsvizemeisterschaft. Am nächsten Tag ging es zunächst mit den 50 m. Freistil weiter. In der Zeit von. Hier belegte er in 0:34,92 Min. den 8. Platz. Abschließend ging er über 200 m. Brust an den Start. Hier holte er sich in 3:24,53 Min. den zweiten Vizetitel erkämpfen.

So konnte er mit 2 Silber- und einer Bronzemedaille und 4 persönlichen Bestzeiten im Gepäck hocherfreut die Heimreise antreten.

Erfolgreicher Schwimmer: Daniel Rempel

Zurück